Verleihung der Sportabzeichen auf dem Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder heizt der SCR-Vorstand auf dem Reckenfelder Weihnachtsmarkt den Glühweinkessel an. Auch am Samstag (10. Dezember) ist der Sportclub wieder mit seinem Zelt auf dem Marktplatz vertreten. Serviert werden – neben Glühwein – zudem wieder heißer Apfelsaft, auf Wunsch mit Schuss, und frisch gebackene Waffeln. Mit von der Partie ist diesmal auch die Damenfußballmannschaft, die weißen Glühwein und Pulled Pork im Angebot hat.

Traditionell findet im SCR-Zelt auch die Verleihung der Sportabzeichen statt, und zwar um 14.40 Uhr. 81 Teilnehmer haben in diesem Jahr die Anforderungen erfüllt, 55 davon sind Kinder und Jugendliche. Neben der Urkunde gibt es auch wieder die Chance auf wertvolle Gewinne. Der Hauptpreis wird wieder von der Firma Lapstore aus Münster zur Verfügung gestellt. Der Name jedes Sportabzeichen-Absolventen aus diesem Jahr landet im Lostopf. Darüber hinaus gibt es Sonderpreise für Gruppen.