SCR-Neuzugang bei der DM in Oberthal

SCR-Neuzugang Nick von Voss greift morgen (Sa, 28.5.) bei den Deutschen Meisterschaften ins Geschehen sein. Um 11 Uhr geht er auf die Bahn, um einen von acht Startplätzen im Zwischenlauf am Sonntag zu erreichen. Nur über diesen Zwischenlauf führt der Weg ins Finale, das ebenfalls am Sonntag stattfinden wird. Der sicherste Weg wäre der Sieg im eigenen Block, aber auch die besten drei Verlierer der 5 Blöcke dürfen am Sonntag in Oberthal ein weiteres Mal antreten.

Auch wenn Nick hier noch im Trikot seines bisherigen Vereins (SV Preußen Lünen) antreten wird, drückt ihm der SCR natürlich die Daumen in der Hoffnung ihn am Sonntag nochmal auf der Bahn sehen zu können.

Sehen kann man das übrigens auch wieder im Live-Stream (von 9:00 bis 14:00)

https://sportdeutschland.tv/kfoberthal/dm-2022-tag-3-bahnen-5-8

 

Schreibe einen Kommentar