Erfolgreicher Saisonabschluss für die F2

Zum letzten Saisonspiel stand das Spiel gegen GW Amisia Rheine an. Das Hinspiel zwischen diesen beiden Mannschaften war packend und spannend zugleich, und endete 4:4. In der 1.Hälfte war noch von beiden Mannschaften eine leichte Nervosität zu spüren. Aber den Plan, den die Kids von den Trainern vermittelt bekommen haben ging auf, sodass es verdientermaßen mit einer 1:0 Pausenführung für den SCR in die Kabine ging. Die 2. Hälfte war gefühlt ein Spiel auf ein Tor, und zwar auf das von Amisia Rheine. Die Kids erarbeiteten sich zahlreiche Angriffe und gut herausgespielte Torchancen, sodass am Ende nur ein 3:0 Sieg heraussprang. Aber durch die tolle kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft, war der Sieg hochverdient! Anerkennend und zufrieden waren die Trainer mit der gezeigten kämpferischen Leistung bzw. mit dem Auftritt der Kids während des gesamten Spiels. Der Sieg zum Abschluss der Saison, zeigt den Aufwärtstrend in der Rückrunde. So kann und soll es in der neuen Saison weitergehen!