Nullnummer in Kamp-Lintfort

Erwartungsgemäß nichts zu holen gab es am Wochenende für die Zweitliga-Kegler des SC Reckenfeld beim Tabellenführer SK Kamp-Lintfort. Die Gastgeber spielten geschlossen ab 850 Holz aufwärts und gewannen die Partie damit souverän mit 3:0 (54:24/ 5243:4897). In diese Phalanx konnte auf Reckenfelder Seite einzig Andre Ahlers eindringen, der mit starken 878 Holz seine Extraklasse unter Beweis stellte. Noch besser waren an diesem Tag allerdings die Kamp-Lintforter Mike Mertsch (887 Holz), Dennis Schmidt (888) und Marvin Panneck (903).
Stefan Lampe (843) und Michael Schlüter (825) fehlten unterm Strich ein paar Holz, um Wertungen für ihr Team zu erzielen. Weit davon entfernt waren Jonas Müller (797), Dieter Stumpe (785) und Björn van Raalte (769), der kurzfristig für den erkrankten Nick von Voss einspringen musste.
Das Zweitliga-Feld bleibt auch nach dem ersten Rückrunden-Spieltag eng beieinander. Umso wichtiger für den SCR, dass er sich am Samstag gegen den Erstliga-Absteiger TSV Salzgitter keinen Punktverlust erlaubt.