Erfolgreicher Saisonabschluss beim Allerheiligenlauf

Zum Abschluss der Saison ging die Kinderlaufgruppe des SC Reckenfeld jetzt mit acht Teilnehmern beim Allerheiligenlauf in Nordwalde an den Start.

Gleich im ersten Ein-Kilometer-Lauf der jüngsten Teilnehmer der Jahrgänge 2013 und jünger konnten die beiden SCRler die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen. Linus Lenfort überquerte als Erstes von 57 Kindern in der Zeit von 3:47 Minuten die Ziellinie. Mit nur einer Sekunde Abstand machte Thilo Wendel als Zweitplatzierter den Doppelsieg der Reckenfelder perfekt.

Auch im anschließenden Ein-Kilometer-Lauf der Jahrgänge 2010 bis 2012 waren die Starter des SCR erfolgreich. Felipe Drexel erreichte als Zweites von 65 Kindern in der Zeit von 3:53 Minuten das Ziel. Ida Wendel sicherte sich mit einer Zeit von 4:15 den zweiten Platz in der Altersklasse W09 und Jonas Jansen unterstrich mit 4:17 Minuten und einem fünften Platz in der Altersklasse M09 das hervorragende Ergebnis der Reckenfelder.

Über die Distanz von zwei Kilometern konnten sich alle drei Starter des SCR einen Platz auf dem Siegerpodest sichern. Finn Lenfort erreichte in der Zeit von 8:15 Minuten den zweiten Platz in der Altersklasse M10, Jonah Fischer wurde mit 8:19 Minuten Dritter in der Altersklasse M11 und Nele Fischer sicherte sich in 9:30 Minuten den dritten Platz in der Altersklasse W13.