Ü50-Kreismeisterschaft in Reckenfeld

Die Alten Herren des SC Reckenfeld freuen sich, am 28. April (Freitag) erneut die Ü50-Kreismeisterschaft auszurichten. Das Turnier findet ab 18 Uhr auf dem Sportgelände am Wittlerdamm statt. „Wir als Titelverteidiger und Ausrichter freuen uns, neun weitere Mannschaften begrüßen zu dürfen, die in zwei Fünfer-Gruppen gegeneinander antreten“, freut sich Abteilungsleiter Martin Gerling.

Die beiden Besten der Gruppen spielen dann im Halbfinale gegeneinander, um die Konstellationen für das anschließende Spiel um Platz drei und das Finale auszumachen. Gegen 21.30 Uhr findet dann die Siegerehrung statt und es geht zum gemütlichen Turnierausklang über. „Über Zuschauer und Unterstützung, die sich durch gekühlte Getränke sowie Bratwurst, Steak und Pommes bestens versorgt fühlen sollten, freuen wir uns natürlich sehr“, lädt Martin Gerling zum Vorbeischauen ein.

Der Turnierplan ist hier zu finden: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1680600545