F1 feiert vierten Sieg in Serie

Mit dem 2:1 (1:0) über den FC Eintracht Rheine III feierte die F1-Fußballjugend des SC Reckenfeld ihren vierten Sieg in Serie.

In der Findungsrunde hatten sich die Rheinenser noch mit 3:0 durchgesetzt, doch im Nachholspiel am Wittlerdamm sollte es anders laufen. Vom Anfang bis zum Ende war es ein Geduldsspiel. Die Zuschauer sahen eine spannende und kämpferische Partie des SCR. Die besseren Möglichkeiten hatten die Reckenfelder, die verdientermaßen mit 1:0 durch ein Eigentor in Führung gingen, das auch der Pausenstand war. In der zweiten Hälfte zeigte sich das selbe Bild und am Ende lag der SCR mit 2:1 vorne. Die beiden Trainer André Göcke und Timo Rehme waren mit der gezeigten Leistung in den letzten Spielen sehr zufrieden. „So kann und soll es weitergehen“, waren sie sich einig.