Sportlicher Auftritt auf dem Erntedankmarkt

Anlässlich des Ortsjubiläums fiel der Erntedankmarkt in der Ortsmitte in diesem Jahr etwas größer aus. Auch der SC Reckenfeld beteiligte sich mit verschiedenen Aktionen. Vor der Franziskuskirche standen Spiele aus früheren Zeiten zum Ausprobieren zur Verfügung, darunter waren zum Beispiel Gummitwist, Dosenlaufen oder Hüpfkästchen. Eine nicht ganz alltägliche Form ihrer Sportart präsentierten die SCR-Kicker ein paar Meter weiter: Sie spielten Fußball-Tennis. Der Verein war auch bei der Ausstellung im Deutschen Haus vertreten. Auf vier Stellwänden stellte sich der SCR mit seinen aktuellen Angeboten, Bildern aus vergangenen Jahrzehnten und einer Übersicht der bisherigen Sportplätze vor.

herbstmarkt_9902-hri herbstmarkt_9924-hri herbstmarkt_9944-hri herbstmarkt_9979-hri