SCR-Kegler auf Punktejagd in Langenfeld

Zu Hause sind die Zweitliga-Kegler des SC Reckenfeld eine Macht. Doch was sie auswärts drauf haben, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Die erste große Bewährungsprobe steht am Samstag (16 Uhr) auf dem Programm: Der SKC Langenfeld/Paffrath ist daheim noch verlustpunktfrei. Wollen die Reckenfelder das ändern, werden sie in der Langenfelder Manni-Jung-Kegelhalle eine Top-Leistung abliefern. Vor einem Jahr gelang das denkbar knapp dank zweier Spitzenzahlen von Andre Ahlers (899 Holz) und Stefan Lampe (887). “Das ist auch dieses Mal wieder unser Ziel”, sagt Mannschaftsführer Ahlers.
Erstmals muss der SCR in dieser Saison personell umstellen: Dieter Stumpe fällt urlaubsbedingt aus. Für ihn rückt Björn van Raalte ins Team. Er kommt damit zu seinem Bundesliga-Debüt.
Aufstellung: Andre Ahlers, Jonas Müller, Björn van Raalte, Michael Reisch, Michael Schlüter, Stefan Lampe

Björn van Raalte
Gibt sein Debüt in der Bundesliga: Björn van Raalte

Schreibe einen Kommentar