SC Reckenfeld 1928 e.V.

Heinz-Jürgen Schölzke macht zum 43. Mal das Sportabzeichen

In kleiner Runde fand jetzt die Sportabzeichen-Verleihung des SC Reckenfeld statt. „Da die 100-Meter-Laufbahn und die Weitsprunggrube gesperrt waren, war leider nicht mehr möglich“, bedauerte Manfred Zilske, der sich im vergangenen Sommer zusammen mit Andrea Lehmkuhl und Marion Hüttemann um die Abnahme gekümmert hat, dass dieses Mal nur 25 Teilnehmer die Bedingungen erfüllten. „Manchmal haperte es auch am fehlenden Schwimmnachweis.“ Sich in den verschiedenen Disziplinen ins Zeug gelegt hatten unter anderem die Fußball-Damen des SCR. Papa Sebastian und Mama Anne mit Jack, Sam und Charlie machten das Sportabzeichen bei den Wolfs zur Familiensache. Bereits seine 43. Urkunde nahm SCR-Ehrenpräsident Heinz-Jürgen Schölzke entgegen. Den erfolgreichen Teilnehmern gratulierte auch der SCR-Vorsitzende Carsten Spielmann.