Spielbericht F2: Fortuna Emsdetten – SC Reckenfeld

Es war noch eine Revanche offen, nach der deutlichen Hinspielniederlage (11:5) unserer F2.

Und die ist mehr als geglückt!!!

Unsere Jungs kamen gut ins Spiel, kontrollierten das Spielgeschehen und gingen verdientermaßen mit 1:0 in Führung.

So hieß auch das Pausenergebnis.

Die 2. Hälfte hatte nach wie vor ein hohes Tempo, Feuer und viele packende Torraumszenen. Unser Torwart Nico Talmann hielt nicht nur seinen Kasten sauber, sondern er war auch noch Torvorlagengeber. Mit einem weiten Abstoß in die gegnerische Hälfte hinein, reagierte Jonas Rehme am schnellsten. Er lief allein auf den Torwart zu und schob zum zwischenzeitlichen 3:0 ein. Mit einer sauberen Grätsche verhinderte Philipp Göcke einen möglichen Anschlusstreffer der Heimmanschaft. Am Ende stand ein nie gefährdeter 5:0 Sieg unserer Jungs gegenüber. Die Trainer sind stolz auf die geschlossene Mannschaftsleistung der Jungs!

So kann es weitergehen!