Schwitzen für den guten Zweck erzielt Rekordsumme von über 3000 Euro

Trotz des Regens haben sich am vergangenen Sonntag viele Hobbysportler beim Benefiz-Sportfest des gemeinnützigen Vereins „Schwitzen für den guten Zweck e.V.“ auf dem Gelände des SC Reckenfeld für die gute Sache eingesetzt und sich in vielen Disziplinen (u.a. Tischtennis, Sportkegeln, Elfmeterschießen, Kettlebell und sogar Beachvolleyball) dem Wettbewerb gestellt. Bei der Tombola der Sportgrößen wurden daneben viele Trophäen von ehemaligen und aktiven Profi-Sportlern verlost. Die Spendensumme von 3065 Euro wird an Kinder und Jugendliche ausgegeben, die infolge ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustands auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Für die Organisatoren war das Sportfest ein voller Erfolg: „Vielen herzlichen Dank an alle Spender und alle, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. Wir danken allen Sportlern, insbesondere SCR-Torhütern Jean-Darvin Kohl, Dylan Fontaine, Jan Sobeck und Martin Koristka, die trotz Regen den ganzen Tag im Einsatz waren.“ Bilder von der Veranstaltung sind auf der Homepage des Vereins unter www.schwitzen-hilft.de/sportfest-2022 abrufbar.