F1 mit aufsteigender Form

Eine aufsteigende Form zeigte die F1-Fußballjugend des SC Reckenfeld im Auswärtsspiel gegen den Borghorster FC, das mit einer 3:6-Niederlage endete.

Den Trainern muss die erste Hälfte wie ein Déjà-Vu vorgekommen sein. Denn der Borghorster FC kontrollierte das Spielgeschehen und ging verdient mit einer 5:0-Führung in die Pause. Die zweite Halbzeit war ein komplett anderes Spiel der Reckenfelder. Anscheinend hatte die Halbzeitansprache der Trainer gefruchtet. Denn die SCRler kamen gut ins Spiel, das sie nun im Griff hatten, spielten sich gute Chancen und erzielten Tore, sodass die Jungs zwischenzeitlich auf 3:5 verkürzten. Es lag etwas in der Luft … Der SCR war dem Anschlusstreffer näher als der Gastgeber einem weiteren Torerfolg. Dennoch hieß es am Ende 3:6.

Die Trainer waren stolz auf die geschlossene Mannschaftsleistung, vor allem auf die Comeback-Qualitäten in der zweiten Halbzeit. Die Tore für Reckenfeld schossen Adrian, Tom und Jonas.