Doppelsieg beim Heimspieltag

Indiaca Mixed Team siegt gegen Hamburg und Mettingen

Das Mixed-Team des SCR zeigte sich am vergangenen Samstag in guter Verfassung und konnte in der grevener Mühlenbach-Sporthalle gleich 2 Siege gegen die Gäste aus Hamburg und Mettingen für sich verbuchen.

Dabei war das erste Spiel gegen den SC Urania Hamburg besonders spannend anzusehen. Obwohl die Reckenfelder in allen drei Sätzen zunächst einen Punkterückstand in Kauf nehmen mussten, gelang es ihnen dennoch mit Team- und Kampfgeist diese letztendlich mit 27:25, 25:22 und 25:20 zu gewinnen.

Abschließend konnte sich der SCR dann recht deutlich mit 25:13, 25:17, 25:11 gegen den TV Mettingen behaupten. Die Kür wurde damit gut gemeistert und der zweite Tabellenplatz ist erstmal gesichert.

Die Pflicht folgt für das SCR-Team beim Abschlussspieltag am 18. Februar in Bochum. Hier treffen alle Mannschaften der Verbandsliga aufeinander, um die endgültigen Platzierung auszuspielen. Die Reckenfelder haben sich fest vorgenommen, dabei einen Platz auf dem Siegertreppchen zu erspielen.

SCR (v. l.): Heinrich Zumdick, Peter Schur, Sebastian Kochmann, Silke Höffker, Helge Schunk, Annika Huhn Foto: SCR/hs