B Jugend zurück auf der Erfolgsspur

Gegen den Gast aus BW Aasee entschied der SCR das Spiel bereits in der ersten Halbzeit mit einer 4:0 Führung. Zweimal innerhalb der ersten 7 Minuten traf Kevin Strotmann. Mit der Ausrichtung den Gegner direkt von der ersten Sekunde an unter Druck zu setzen, ging das Konzept des Trainerteams voll auf. Reckenfeld spielte sich weiter mehrere Chancen heraus die zweimal durch Julian Deutschmann verwertet werden konnten.

In der zweiten Halbzeit kam BW Aasee deutlich besser ins Spiel und belohnte sich nach 5 gespielten Minuten mit dem 4:1 Anschlusstreffer. Allerdings war der SCR wenig beeindruckt und erhöhte das Ergebnis nochmal auf 6:1 durch Julian Deutschmann und Jürgen Schneider. Nach dem zwischenzeitlichen 6:2 erhöhte wieder mal Julian Deutschmann der seine Leistung wieder übertraf auf 7:2 Endstand.

SCR U17 – BW Aasee U17  7:2 (4:0)

Tore: 1:0, 2:0 Kevin Strotmann
3:0, 4:0, 5:1 Julian Deutschmann