Achtelfinale im Ü32-Pokal am Wittlerdamm

Die Altherren-Fußballer des SCR treten am 26. Oktober (Mittwoch) im Achtelfinale des Ü32-Pokalwettbewerbs gegen Amisia Rheine an. Anpfiff ist um 19 Uhr auf der Sportanlage am Wittlerdamm. Die Reckenfelder freuen sich über zahlreiche und tatkräftige Unterstützung.

Zuletzt konnte sich der SCR vor drei Jahren im Achtelfinale gegen Neuenkirchen nach Elfmeterschießen durchsetzen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Pokalwettbewerb jedoch nicht zu Ende gespielt. Diesmal erhoffen sich die Reckenfelder, mit einer spiel- und einsatzfreudigen Mannschaft das erneute Weiterkommen zu sichern – und auch Fortsetzung des Pokals.

Eventuell werden die Halbfinal- und Finalspiele der Ü32 und Ü40 wieder an einem Freitag im Frühjahr auf der SCR-Anlage gespielt. Aktuell wartet der Sportclub noch auf die Zusage des Verbandes.