Perfektes Wochenende für die Reckenfelder Sportkegler

Es war ein ebenso außergewöhnliches wie eindrucksvolles Comeback: Mehr als sechs Jahre nach seinem gesundheitsbedingten Rückzug vom Kegelsport kehrte Udo Reinker am Sonntag in die erste Mannschaft der Reckenfelder Sportkegler zurück. Und er spielte beinahe so, als sei er nie weg gewesen, erzielte gleich das zweitbeste Ergebnis des Tages. Damit trug er zum klaren 3:0 (26:10/ 2918:2597)-Auswärtssieg seiner Mannschaft beim KSC Nordwalde II bei, mit dem der SCR ein erstes Ausrufezeichen der Liga gesetzt hat. Auf den anspruchsvollen Bahnen des Nachbarn hatten sich die Reckenfelder in der Vergangenheit traditionell immer schwer getan. Doch am Sonntag streiften sie jede Zurückhaltung ab und überrollten den Gastgeber förmlich.

Als wäre er nie weg gewesen: Udo Reinker

Als wäre er nie weg gewesen: Udo Reinker

 

Source: SCR Kegeln

http://www.screckenfeld.de/pages/posts/perfektes-wochenende-fuer-die-reckenfelder-sportkegler-1206.php