Björn van Raalte schafft den Sprung zur Westfalenmeisterschaft

Die Konkurrenz ist größer geworden, doch einer wusste sich zu behaupten: Bei den Bezirksmeisterschaften in Gütersloh hat sich SCR-Kegler Björn van Raalte für die erstmals ausgetragenen Westfalenmeisterschaften qualifiziert. Durch die Umstrukturierung des Westdeutschen Kegler-Verbands (WKV) sind die Bezirke und damit auch die Zahl der Aspiranten größer geworden. Doch Björn van Raalte, immerhin Bezirksmeister von 2011, hielt in einem starken Teilnehmerfeld glänzend mit und belegte mit 831 Holz Rang vier, der zur Teilnahme an der westfälischen Regionalmeisterschaft in Herne berechtigt.

Vertritt den SCR bei den Westfalenmeisterschaften: Björn van Raalte
Vertritt den SCR bei den Westfalenmeisterschaften: Björn van Raalte

Source: SCR Kegeln

http://www.screckenfeld.de/pages/posts/bjoern-van-raalte-schafft-den-sprung-zur-westfalenmeisterschaft-1550.php