Standard_Header.jpg

#Schiedsrichter Werden

Wir suchen dich! Schiedsrichter:in gesucht!

Schiedsrichter:innen sind die wichtigsten Beteiligten auf dem Platz. Ohne Sie wäre ein flüssiger Ablauf an Spieltagen undenkbar. Wir suchen diejenigen, welche sich dieser Aufgabe als Mitglied unserer SCR-Familie widmen wollen.

Die Rolle des Schiedsrichters/ der Schiedsrichterin ist nicht nur für die 22 anderen, auf den Platz stehenden, Spielerinnen und Spieler von hoher Bedeutung, auch der/die Schiedsrichter*in selbst, profitiert enorm von seinem/ihrem wöchentlichen Engagement auf dem Fußballfeld. Der Umgang mit Kritik sowie das geforderte Durchsetzungsvermögen lässt nicht nur die Persönlichkeit reifen, sondern fördert insbesondere das Selbstbewusstsein.

Als Schiedsrichter*in beim SC Reckenfeld erhälst Du als Ausgleich für deine Tätigkeit noch viele weitere Vorteile:

• freier Eintritt zu allen Fußballspielen im DFB-Bereich (von ganz unten bis hin zur 1. Bundesliga)
  • Aufwandsentschädigung für jedes geleitete Spiel
  • Fahrtkostenersatz
  • Aufwandsentschädigung vom Verein
  • Beitragsfreiheit im Verein
  • Schiedsrichtergrundausstattung vom Verein
  • qualifizierte Weiterbildungsangebot
Du bist mindestens 14 Jahre alt und dein Interesse am Schiedsrichter*innendasein wurde geweckt?
Egal ob du bereits Schiedsrichter*in bist oder erst zukünftig eine Laufbahn als Spielleiter*in einschlagen möchtest, wir würden uns sehr freuen, wenn du dich beim unten angefügten Kontakte meldest!

Ilja Hesseler: 017681488421